Freitag, 8. Februar 2013

romantische Pizzabox


Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitagmorgen wünsche ich Euch,ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Schön das Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
 
Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.
Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Da ja der Valentinstag fast vor der Tür steht und man Boxen immer gut für kleine
Aufmerksamkeiten gebrauchen kann,habe ich Euch heute mal wieder eine
kleine Pizza Box mitgebracht,
die ich für den Shopblog von Cards und More gewerkelt habe.

Die Box besteht aus Cardstock, Joy Kraft Papier und dem schönen Designpapier

Ich mag es ja sehr gerne,wenn die Box auch innen gestaltet ist,also habe ich auch die Innenseiten mit dem ILS Papier verschönert.

Alle Ränder habe ich mit dem Distress Stempelkissen Walnut Stain eingefärbt.



Als Motiv habe ich einen romatischen Fotostempel und die Vintage Glas Technik gewählt.
Den Glas Effekt erhaltet Ihr durch mehrmaliges Heiß Embossen mit klarem Embossingpulver.


Als Deko habe ich wieder die schönen Papierrosen in weiß/rosa und weiß/goldbraun verwendet und ganz viele Straßsteinchen in light pink.
Außerdem habe ich noch eine Memoryboxstanze über und hinter das Motiv geklebt.Die noch vorhandenen Memoryboxstanzen sind übrigens gerade reduziert.

Auch gibt es gaaaaaaaaaaaaanz viele Neuheiten im Cards und More Online Shop,habt Ihr sie schon entdeckt.Wenn nicht,schaut doch mal rein und geht ein bisschen stöbern.

Habt Ihr schon unsere tolle Mitmachaktion im Februar gesehen?
Unter allen abgegebenen Kommentaren auf dem Shopblog von Cards und More für den Monat Februar verlosen wir einen

ÜBERRASCHUNGSPREIS

Vielleicht konnte ich Euch ja eín bisschen inspirieren und Euch gefällt meine kleine Pizza Box auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela, ich habe per Zufall Deinen Blog entdeckt und bin sowas von begeistert. Die Pizzabox ist ein Traum; so romantisch im Vintagestil! Ich kann sie immer wieder ansehen.
    Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...