Donnerstag, 7. Februar 2013

Embossing bei Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier
auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen
gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei
Für die nächsten vierzehn Tage haben wir folgendes Thema für Euch:
Ein tolles Thema,oder?
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Ich habe für die neue Challenge mal wieder ein Herz aus Graupappe im Vintagelook gewerkelt und gaaaaaaanz viel heiß embosst.Schaut mal,hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.


 Das Stempelmotiv habe ich in der Vintage - Glas Technik gestaltet.Ich hoffe,Ihr könnt es sehen.




Hier nochmal den Schnörkel und den Rand,den ich auch mit Kupferembossingpulver embosst habe.



Hier könnt Ihr nochmal den embossten Rand und die embossten Schnörkel etwas näher sehen.

Wie schon oben erwähnt,besteht das Herz aus Graupapper.Die Form habe ich von unserer Wanduhr abgemalt.*hihi*
Nachdem ausschnippeln*aua* habe ich das Herz mit Designpapier von Basic Grey beklebt.
Die Ränder habe ich mit Kupfer Embossingpulver heiß embosst und mit etwas Distress Crackle Paint Picket Fence bestrichen.
Anschließend wurde noch der Schnörkel Scrolling along von Penny Black in Archival Ink Sepia gestempelt und klar embosst und dann ging es ans dekorieren.
Dafür habe ich Spitze,embosste Wellpappe,jede Menge Blümchen und Röschen,gestanzte Herzen und Schnörkel, Perlenpins,Perlen und Glitzersteine und einen embossten Schnörkel aus Graupappe auf das Herz geklebt.
Das Stempelmotiv habe ich in der Vintage Glas Technik gestaltet.Einen tollen Workshop dafür könnt Ihr Euch hier  anschauen.
So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,an unserer neuen Challenge bei
teilzunehmen.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Vintage Herz auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Herz zum Valentinstag. Schöne Details sind da zu sehen. Dankeschön für Deine Teilnahme bei Chaos Craft Room.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Herz sieht ja sooo schön aus, ich bin total begeistert von dem tollen Ergebnis! Ganz lieben Dank, dass Du damit an der CCR-Challenge teilnimmst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty! Thank you for playing along with my Flutter By Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    Dein Valentinsherz ist einfach nur traumhaft schön geworden, ich bin total begeistert.

    Gruß BAstelfeti aus Berlin ;o)

    P.S. Wußtest Du eigentlich, daß die Berliner Basteltanten, sich jeden 3. Sonntag im Monat zum basteln treffen?

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous heart.
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Beautifully STUNNING card. The vintage elements are lovely. Well executed in every way. Thank you for joining us this week at Flutter By Wednesday.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful project, love all the detail ! Thanks for joining us at Frilly and Funkie. Sue C x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    das ist eine tolle Karte geworden,
    danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. What a fabulous project!!
    Thanks for joining us at Deep Ocean Challenge Blog.
    Big hugs.
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schon! Thanks for playing along with us at Frilly and Funkie!

    AntwortenLöschen
  11. This is absolutely gorgeous! I love the soft colors and the wonderful shabby chic effect you have achieved! It's a perfect entry into the Lacy Heartsy Valentine's Project. Thanks so much for joining in the fun with us at Frilly and Funkie!

    AntwortenLöschen
  12. How beautiful Angela. Love your vintage heart with all of it's lacy layers. Thanks for joining the Frilly and Funkie challenge, hugs Jenny x

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, ein wunderschönes Herz, toll gestaltet, ein schöner Style!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous vintage feel and soft colours here, a lovely project! Thanks for joining us at frilly ad Funkie trace x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...