Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein neues Notizbuch

Hallo Ihr Lieben,
ein schönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Schön das Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute zeige ich Euch wieder ein neues Werk,welches ich mit den tollen Produkten aus dem Online Shop von Cards und More gewerkelt habe .
Ich habe mich für ein kleines Notizbuch (15 x12cm) mit den schönen Papieren von Studio 75 entschieden.
Das Buch besteht aus dünner Pappe,die ich mit braunem Tonpapier und Cardstock von Stampin UP beklebt habe
Als Designpapier habe ich das schöne Studio75 Papier aus der Vintage Memories Serie verwendet.
Da ich nicht so viel von dem schönen Papier "verdecken" wollte,habe ich nur sehr wenig Deko verwendet.

Die kleinen Buchstaben habe ich ausgeschnippelt,mit Glossy Accents bestrichen und mit 3 D Pads aufgeklebt.
Außerdem habe ich ein paar Schmetterlinge ausgestanzt und mit kleinen Glitzersteinchen verschönert.
Die süße Tilda habe ich mit den Distress und SU Markern coloriert,ausgeschnippelt und mit 3 D Pads auf das Floral Oval Spellbinder Nestablitie aufgeklebt.

Hier könnt Ihr das Papier nochmal etwas genauer sehen.Sind die nicht klasse?


Es macht sehr großen Spaß mit den Papieren zu arbeiten,ich kann sie Euch also wirklich sehr empfehlen.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Notizbuch auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Ist total schön die Karte,gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, das Notizbuch ist einfach "dufte"! Ich finde die Farbkombi und natürlich das süße Motiv sehr gut gelungen. Ich muß mir auch bald mal ein neues Büchlein anfertigen, denn mein "altes" gibt so langsam seinen Geist auf. Ich wünsche Dir weiter viele, viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja goldig, ich mag das motiv und die warmen farben total! sehr schön geworden!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  4. Very, very sweet and lovely, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da dürfen nur ganz tolle Notizen rein Angela! Dein Buch ist viel zu edel, superschön ist es! Vielen lieben Dank für dein Kommentar, hat mich gefreut! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...