Dienstag, 19. Februar 2013

Challenge 76 " Non Cute und Braun " bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh was ist das denn hier wieder für ein Wetter?
Alles Weiß in Weiß,bääääääääääääääääääääh ich will keinen Schnee mehr.*schnief*
Ich hoffe ja,dass es nun endlich das letzte Mal ist und es nun langsam etwas wärmer wird.
Ich will Frühling und Sonne,wachsende und blühende Blümchen,etc.*menno*
Naja gut leider können wir uns das alles nicht aussuchen und müssen das Beste daraus machen.
Ich werde mich also heute an meinem Basteltisch austoben und versuchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel für die nächsten Wochen zu werkeln.
Auch heute möchte ich es nicht versäumen, mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.
Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich immer sehr über jeden Kommentar von Euch.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Dienstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal ist wieder Team A an der Reihe und wir haben uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:
Na das ist doch mal wieder eine scchöne Herausforderung,oder?
Obwohl ja braun zu einen meiner Lieblingsfarben gehört,habe ich mich so was von schwer getan mit meinem Kärtchen.*schwitz*
Aber es ist vollbracht und hier möchte ich Euch nun mein Werk für unsere neue Challenge zeigen.

Lustigerweise hat sich doch da einfach noch ein bisschen Rosa eingeschlichen,komisch,oder?
Wie konnte das nur passieren?*hihi*
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP.Das Designpapier ist von Maja Design und Basic Grey.
Alle Ränder habe ich wieder aufgerauht und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das Motiv ist ein Stempel von Paperbag,ich habe es mit Espresso gestempelt und klar embosst.
Dann habe ich das Motiv wieder mit der Vintage Glas Technik bearbeitet.
Die Blümchen sind von Embellishment.de und die Röschen von Wild Orchid Crafts.

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas Non Cutes in Braun zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei

zum mitnehmen


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Umsetzungen.


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Hallo Angela, was für ein Wetter! Deine Karte ist wieder mal 'ne Wucht. Ich liebe die Brauntöne und der Hauch von rosa rundet das Ganze ab. Also wieder mal genial!
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, ich finde die Kombi gerade mit dem rosa echt toll. Braun mit türkis ist auch schön. Die Gestaltung ist super geworden und ein echter Hingucker.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr edle und wirklich wunderschöne Karte! Eine wirklich traumhafte Farbkombi!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...