Sonntag, 17. Februar 2013

Challenge # 16 bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr genießt da Wochenende.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Paula hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast.
 Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei
Für die nächsten zwei Wochen haben wir dieses Thema für Euch:
Perlen
Ein tolles Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder?
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Ich habe für diese neue Challenge einen Wimpel für meinen Schatz zum Valentinstag gewerkelt.
Schaut mal hier ist mein Beitrag.


Die Grundform des Wimpel's habe ich mit der X Cut Stanze aus Cardstock von Stampin UP ausgestanzt.
Die zweite Lage ist ebenfalls aus Cardstock und das Designpapier ist von Basic Grey
 aus dem Bittersweet Paper Pad.Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dieses Papier.
Das Herz ist ebenfalls mit einer X Cut Stanze gestanzt,der braune Cardstock ist zusätzlich noch mit einem Herzchenfolder geprägt.
Alle Ränder sind wieder aufgerauht und mit Walnut Stain gewischt.
Das Motiv habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Foral Ovals ausgestanzt.
Der süße Herzchenhund ist von LeLo Design,coloriert habe ich mit den Distress und SU Markern. Auf das kleine Herz habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.
Der Spruch ist von Whiff of Joy,der Herzchenschnörkel ist von Magnolia und das Love Charm ist von Embellishments.de,genauso wie das Herzchenribbon und die Perlen.

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,
dann zeigt es uns doch bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.
Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:

EmergencyCrafters Challenge: Romance


Vielleicht gefällt Euch ja mein Wimpel auch ein bisschen.
 Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    Dein Wimpel sieht wiedermal genial aus. Würde gerne bei Dir Mäuschen spielen, wenn Du am Werkeln bist ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    dein Wimpel ist sehr schön geworden. Dein Schatz wird sich sicherlich sehr darüber gefreut haben.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist.

    Auch dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    Wow ein wunderschönes Werk. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.
    GLG und ein schönes Wochenende

    Kuki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, einfach "Super" der Wimpel! Über so ein Werk muß man(n) sich ja freuen. Es paßt wie immer alles zusammen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    und ob mir deine Wimpelkarte gefällt. Du hast sie sehr aufwändig gestaltet und es gibt viele kleine liebevoll angebrachte Details zu entdecken. Vielen Dank auch für deine Teilnahme an der Kreativzeit Challenge.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Very very pretty and lovely. Have a fab Sunday, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Wimpel ist das geworden!
    Vielen Dank für deine TEilnahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Einen sehr schönen Wimpel hast du da gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Wimpel hast du gewerkelt,gefällt mir sehr gut.Eine super Idee mit dem Herz.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Teilchen. Danke für Deine Teilnahme bei HWC.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  11. Very cute pennant! Love the adorable image and beautiful detail!!!! Thanks for joining in the fun challenge at Creatalicious!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  12. Hi Angela,
    Stunning creation you have made for valentines!
    Thank you for joining us at Emergency Crafters!
    ~Lucy x

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wieviel Arbeit da drinn steckt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...