Freitag, 15. Februar 2013

Box zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen schönen Valentinstag.
Ich habe wunderschöne Post bekommen,die zeige ich Euch aber erst morgen.*hihi*
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog
und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken
 ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch eine Box zeigen,die ich für meine Mama zum Valentinstag gewerkelt habe.
Schaut mal hier ist meine kleine Box.




Die Box hat eine Höhe von 4 cm und ist 10,5x 10,5 cm groß.Im Innern befindet sich ein Herz mit Schokopralinen einer bekannten Schokifirma mit L.....
Die Box habe ich aus Cardstock von Stampin UP gewerkelt,das Designpapier habe ich mal bei der lieben Silke gesehen und sie war so lieb mir zu verraten von welcher Fa. das ist .*hihi*
Nämlich von Basic Grey.Hach ich finde das zu schöööööööööööööööööööööön.Da braucht man gar nicht viele Embellis,oder?
Die Ränder der Box habe ich mit DistressWalnut Stain gewischt.Das mag ich im Moment auch total gerne.*hihi*
Als Motiv habe ich eine der neuen LeLo Schnecken verwendet,coloriert habe ich mit den SU und Distress Markern.Auf das Herz und die kleine Rose habe ich noch etwas Glossy aufgetragen und ein paar kleine Pünktchen mit Liquid Peals Opal White habe ich neben die süße Schnecke getupft.
Die Blümchen sind von Embellishment.de,die Perlenbrads von Whiff of Joy.
Der Schmetterling ist mit einer Stanze von Whimsy gestanzt und der schöne Herzschnörkel von Magnolia durfte hier auch nicht fehlen.Die kleinen Blüten habe ich mit dem Itty Bitty Stanzer von Stampin UP gestanzt und mit kleinen Perlen dekoriert.

Einreichen möchte ich meine Box bei folgenden Challenges:





Vielleicht gefällt Euch ja meine Box  auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Box, liebe Angela!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Very Sweet Box indeed. Love the colours you have used. Good Luck on our Challenge at Sweet Stampin'. Debbiex

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist ein Traum,tolle Arbeit
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. very nice box thanks for sharing at fbw.

    AntwortenLöschen
  5. What a darling image!! Very sweet project! Thanks for playing along with my Flutter By Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. This really made me smile - its so cute! :)

    Adorable card!

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  7. eine total schöne Box liebe Angela,

    Liebe GRüße un d ein schönes WE

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wie supersüß dein Box ja aussieht Angela, du hast ihn auch wunderschön koloriert und verziert! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. What an adorable image, fabulous colouring and love the bright gorgeous papers, fabulous project, love the box and love all the details..
    Thanks for joining in with us at Flutter By Wednesdays..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist wunderschön geworden, das Papier ist wirklich ein Traum...
    Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Schachtel hast du da gezaubert. Deine Mama wird sich mächtig gefreut haben ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...