Dienstag, 9. Oktober 2012

Wochenendstempeln bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Dienstagabend wünsche ich Euch.Ich hoffe,Euch geht es allen gut und Ihr hattet einen schönen Wochenstart.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Auch wenn es schon spät ist,möchte ich Euch noch etwas Kreatives von mir zeigen.

Kennt Ihr eigentlich das Forum von Cards und More? Nein,dann müsst Ihr unbedingt mal vorbei schauen.Ein kleines gemütliches Forum mit ganz lieben Mitgliedern und tollen Aktionen.

Jedes Wochenende findet im Forum die Aktion Wochenendstempeln statt.Das bedeutet,dass es ein Thema als Vorgabe gibt und wer Zeit und Lust hat,werkelt etwas zum passenden Thema.

An diesem Wochenende lautete das Thema:

Verpackungen

Das Thema kam mir genau recht,denn ich brauche unbedingt noch ein paar Mini Adventskalender.
Und so sieht der erste Kalender in diesem Jahr aus.
So sieht er aus,wenn man die einzelnen Schubladen öffnet.

Neben die Schneeflocken kommen noch kleine Zahlen für die 4 Adventssonttage und dann wird er befüllt.*hihi*



Den Kalender habe ich wieder nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt.Die Anleitungen dort sind einfach immer genial.
Der Kalender bsteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Bildmalarna,genauso wie das Motiv. Das Motiv habe ich mit den SU Markern und den Distress Farben coloriert.Auf die Flügel und die kleinen Ilexblätter hab ich etwas Glossy Accents aufgetragen und auf die Bommeln und auf den Rand vom Strumpf etwas Diamond Stickles.Der Spruch ist von Lili of the Valley,die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Die Glitzersteine findet Ihr bei Whiff of Joy.

So das war der erste Kalender in diesem Jahr,da kommen aber noch so einige.*hihi*
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kalender auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Angela, die Verpackung ist Dir hervorragend gelungen. Das Motiv ist sooo goldig.

    alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angela, wow, das ist ja der Hammer. Alles so wunderschön gestaltet und tolle Farben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie wunderschön. Ein ganz zauberhaftes Motiv.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ein wunderschöner Mini Adventskalender ist das geworden. Da wollte ich auch noch welche von machen. Danke für deine lieben Kommentar. Das Papier ist von Basic Grey und heißt: Kissing booth pucker up.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angela,
    Oh what an adorable project! This image is sooo cute; what a great Advent project!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful giftbox. Love the image
    hugs Anke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackung sieht wunderschön aus.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, das Teil ist ja absolut schön geworden.
    Ich bin begeistert von Deinem Blog und hüpfe Dir ab jetzt als Verfolger hinterher....hihi.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...