Sonntag, 7. Oktober 2012

Stempelträume Challenge #154



Hallo Ihr Lieben,


da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting  für heute.*hihi*

Heute am Sonntag startet auch wieder eine neue Challenge bei

Diese Woche haben wir folgendes Thema für Euch:




Na das ist doch ein tolles Thema,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich für eine Karte mit einem der neuen Bildmalarna Stempel entschieden und natürlich mit meinen Lieblingsfarben Türkis / Blau und Braun.

So hier zeige ich Euch nun mein Werk für die neue Stempelträume Challenge.


Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und das Designpapier ist von Bildmalarna.Das Motiv "Skate" habe ich mit den SU Markern und den Distress Farben coloriert.Auf den Flügel und die kleinen Sterne habe ich noch Glossy Accents aufgetragen.
Die Schneeflockenbordüre habe ich mit dem Borderstanzer von Martha Stewart gestanzt und die einzelnen großen Schneeflocken sind ebenfalls mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt.Auf diesen Schneeflocken habe ich auch meine Knöpfe mit Scarppers Floss befestigt.
Der Text ist glaube ich von LeLo Design.Natürlich mussten auf meine Karte auch wieder jede Menge Glitzersteine.*grins* Hach ich liebe es einfachwenn alles glitzert und blinkt.
Die kleinen Schneeflocken sind die Reste aus der gestanzten Bordüre und wurden ebenfalls mit kleinen Glitzersteinen dekoriert.Die großen Schneeflocken habe ich noch mit Stickles Star Dust beglitzert.


Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns bei Stempelträume.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Box auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Oh Angela,

    deine Karte zur aktuellen Challenge ist zauberhaft und wunderschön.. gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sweet image and love all the snowflakes! Thank you for joining us this week at Holly Jolly!

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet image and lots of glitter and bling. Wonderful card. thank you for joining us at Holly Jolly this week.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kärtchen...

    Schön, dass Du Dich hast inspirieren lassen und bei unserer ersten CAOTY_Challenge mitmachst!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...