Sonntag, 21. Oktober 2012

Kreativer Bastelblog Challenge # 9


Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*

Denn heute startet auch wieder eine neue Challenge bei


Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema diesmal:
Nähte

Na,ein tolles Thema,oder?Da fällt Euch bestimmt etwas zu ein.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Mit dem Thema Nähte habe ich persönlich ja immer so meine Schwierigkeiten,da ich nicht so der Nähfan bin.*oops*Deshalb habe ich diesmal die Nähte auf meinen ATC's auch nur aufgezeichnet.

Schaut mal hier ist mein non cute Werk für die neue Challenge.
Das Hintergrundpapier der ATC's habe ich mit den Distress und Glimmer Mist  Farben gematscht.
Dann habe ich es trocknen lassen,glatt gebügelt und mit dem SU Stempelset Wunder der Natur bestempelt.Die kleinen Blätter bei dem Birnen habe ich noch mit den SU Markern coloriert .Na und etwas Glossy durfte auch nicht fehlen.Die Nähte habe ich mit einem Fineliner aufgezeichnet und die Ränder noch etwas aufgerauht.Ach ja,auf den Birnen ATC's habe noch kleine gestanzte Blätter in zwei Ecken geklebt und ebenfalls mit Glossy bearbeitet.

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns bei Kreativer Bastelblog.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Vielleicht gefallen Euch ja meine ATC's auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

 Einreichen möchte ich mein Werk bei:
(definitiv das selbstgematschte Papier und eigentlich auch das Stempelset)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Huhu Angela,

    deine ATC`s sind zauberhaft! Gefallen mir richtig, richtig gut!!

    Vielen Dank dass du bei ATC`s mit Herz dabei bist!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine ATC sind total klasse!
    DA kommt richtig Herbststimmung auf.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, wie du die ATC´s gestaltet hast. Alle drei gefallen mir prima.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...