Donnerstag, 22. März 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 111

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut. Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Alma hier auf meinem Blog begrüßen.Schön das Du hierher gefunden hast.Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel* Natürlich möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.Das Thema der aktuellen Challenge lautet: Puzzle Ich habe diesmal kein Kärtchen gewerkelt,sondern ein Puzzleteil bearbeitet oder gepimpt.
Dafür habe ich mir die Puzzlevorlage von Betty ausgedruckt und auf Karton übertragen.Diesen habe ich dann mit Designpapier von Dream Street Papers beklebt.Den Rand des Puzzleteil's habe ich mit kupferfarbenem Embossingpulver embosst und anschließend mit Distress Crackle Paint "Picket Fence" ganz leicht am Rand gewischt.Dann habe ich das Puzzleteil mit Spitze beklebt.Den Freundschaftsrezeptstempel von Bildmalarna habe ich mit Archival Ink Sepia gestempelt,klar embosst,die Ränder distresst und noch leicht gewischt.Den Paperbagstempel "Hugs" musste ich auch mal wieder entstauben und ich fand ihn einfach sehr passend zu dem Bildmalarnarezeptstempel.*grins*Den Abdruck habe ich mal wieder in der Crackle-GlassTechnik bearbeitet.Ansonsten habe ich noch ganz viele Blümchen von Wild Orchid Crafts verwendet und ein paar kleine Schmetterlinge mussten auch noch mit auf das Puzzleteil,genauso wie die kleinen Glitzersteinchen.
So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas für die neue Challenge bei Night-Shift-Stamping zu werkeln,ich würde mich sehr darüber freuen.Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.


1 Kommentar:

  1. Dein Puzzleteil hast Du total harmonisch gestaltet, es gefällt mir sehr

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...