Donnerstag, 15. März 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 110

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Wie immer möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute ist ja Donnerstag und das bedeutet,dass eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping startet.Und heute darf ich Euch nun endlich meine erste Karte als festes Designteammitglied zeigen.Ich freu mich so darüber.*juchu* Als Inspiration für die aktuelle Challenge # 110 gibt es diese Woche einen tollen Sketch,der aber bitte auch für die Innenseite der Karte gelten soll. Hier ist nun der Sketch.
Und so habe ich den Sketch umgesetzt.
Und hier die Innenseite der Karte.
Meine Karte besteht aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP.Als Motov habe ich das süße Mädel aus dem Set Osternostalgie genommen und noch den Blütenzweig etwas auf das Spellbinderoval gestempelt.Die Blüten von dem Zweig habe ich mit den SU Markern und einem Wassertankpinsel coloriert.Zusätzlich habe ich außen wieder ein paar Glitzersteinchen aufgeklebt.Innen habe ich den Schriftzug Frohe Ostern und die kleinen Eier gestempelt und natürlich durften auch hier die Glitzersteine nicht fehlen.
So nun hoffe ich dass auch Ihr etwas Lust habt,an der neuen Challenge bei Night-Shift-Stamping teilzunehmen und es uns auf dem Challengeblog zeigt.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    den Sketch hast du super umgesetzt und deine Karte ist ein echter Hingucker.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    deine Osterkarte ist ganz Zauberhaft!!
    Eine wundervolle Farbkombi hast du verwendet..dazu den wunderschönen Stempel...ich schmelze dahin ;o)

    Wünsche dir eine gute Nacht
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Angela,

    Motiv, Papier und Farben sind ein Traum! Du hast den Sketch ganz zauberhaft umgesetzt . auch der Innenteil ist grandios geworden. Ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack und bislang das schönste Osterkärtchen für mich in diesem Jahr (ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es scheint mir so, da absolut mein Geschmack)!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.Der Sketch ist perfekt umgesetzt. Klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...