Sonntag, 12. Februar 2012

Stempelträume Challenge # 120

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*Heute am Sonntag startet auch wieder eine neue Cahllenge bei Stempelträume.Dort heisst es für die nächste Woche: für jemand Besonderen.Kurz vor dem Valentinstag ist das doch ein super schönes Thema,oder?Schaut mal bei Stempelträume vorbei und lasst Euch inspirieren. Ich habe mich für eine kleine Box entschieden.Die Anleitung habe ich bei Jenni gefunden.Sie macht so wunderschöne Sachen,einfach traumhaft.Schaut mal bei Jenni vorbei,aber Vorsicht,Suchtgefahr.*seufz*So hier zeige ich Euch nun erstmal meine kleine Box.
Die Box besteht aus Cardstock von Stampin UP und das Designpapier ist von Maja Design.Ich fand die Pünktchenschnecke von LeLo Design passt super dazu,coloriert habe ich sie wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Der Spruch ist von Lili of the Valley und auf die Seiten habe ich kleine Schmetterlinge doppelt aufgeklebt.Eigentlich braucht man ja kein Band zum verschließen der Box,aber ich habe noch etwas Vintage Button Twine von Whiff of Joy um die Box gewickelt,um auch den Spruch anzuhängen,*hihi* Dadurch habe ich leider auch keine Fotos der geöffneten Box.*grummel*Naja zum Befüllen muss ich sie sowieso noch einmal öffnen und dann gibt es noch ein Foto.Auf die Schmetterlinge habe ich auch noch kleine Perlen passend zum Papier aufgeklebt.So ich hoffe Euch gefällt meine Box und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommenatr hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Na habt Ihr nun auch Lust etwas zum Thema der neuen Challenge zu werkeln? Dann los,zeigt uns Eure Werke bei Stempelträume.Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Die ist ja zauberhaft geworden.
    Da wird sich der oder die Beschenkte bestimmt freuen.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...