Montag, 6. Februar 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 85

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema der aktuellen Challenge lautet diesmal Herzen.Also los,zeigt uns Eure herzigen Werke.Ich freue mich schon darauf,Euch auf Eurem Blog zu besuchen. Ich habe mich diesmal für eine herzige Box entschieden.Die Anleitung habe ich bei den Splitcoaststampers gefunden.Es sah am Anfang wirklich schwieriger aus,als es eigentlich war und hat großen Spass gemacht die Herzchenbox zu werkeln.*grins* Naja hier ist nun mein Beitrag zur aktuellen Challenge. Einmal die Box geschlossen.
Und hier ist Box geöffnet.
Das Ober und Unterteil besteht aus zartrosa Cardstock von Stampin Up.Das Mittelteil,also der Rand ist mit Designpapier von Making Memories "Je t'adore" gefaltet.Damit man die Klebelaschen innen nicht sieht,habe ich genau nach Anleitung auch innen noch mal ein Herz mit Designpapier geklebt.Das Motiv oben auf der Box ist von LeLo Design,coloriert habe ich es mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Auf das Herz von dem kleinen süßen Hund habe ich noch Glossy Accents aufgetragen,damit es plastischer wirkt.Dann habe ich noch die Herzstanze von Whiff of Joy benutzt und den Herzchenschnörkel von Magnolia.Anschließend habe ich jede Menge rosa Glitzersteine von Whiff of Joy aufgeklebt.*hihi* Naja nun werde ich mir überlegen,was ich in diese Box packe um meiner Mama eine kleine Freude zum Valentinstag zu machen.Naja mal sehen,was mir so einfällt.*hihi*So nun sage ich Danke für Euren Besuch und hoffe,dass Ihr auch wieder an der neuen Challenge bei Stamps & Fun = Creativity teilnehmt.Vielleicht gefällt Euch ja meine Box auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.Da kann ich Euch dann mein erstes Werk als Gastdesigner bei Cards und More zeigen.

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg von dem Herz!
    Traumhaft schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela
    Wow, deine Herzbox ist wunderschön!!! Deine Papierauswahl gefällt mir sehr, sehr gut.
    Herzliche Gratulation zur GastDesigner bei NSS. Bin auch dabei :)
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist einfach wunderschön.
    Ich liebe Rosa einfach :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooooo schön geworden. Ich bin begeistert. WOW
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. die ist einfach wunderschön
    lg
    cathi

    PS: auf meinem Blog läuft ein Candy, vielleicht magst du ja mitmachen

    AntwortenLöschen
  6. I love your box: colours, stamp, shape...I love it all, very beautiful,
    valentina

    AntwortenLöschen
  7. Das Schächtelchen ist dir aber sowas von super gelungen - ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...