Dienstag, 14. Februar 2012

Love is in the air

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet heute einen schönen Valentinstag.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeige,dass ich für mein Schatz extra für den heutigen Valentinstag gemacht habe.Eigentlich machen wir ja sonst nix extra an diesem Tag,aber ich hatte mir ja extra diesen süßen Stempel bei Whiff of Joy bestellt und nun wollte ich ihn auch unbedingt noch benutzen.*hihi*Also gestern Abend noch schnell die Gunst der Stunde genutzt,dass mein Schatz außer häusig unterwegs war und schwups die Karte fertig gestellt.*schwitz* Als Inspiration habe ich den Sketch von Stamp with Fun genommen.

Und hier ist nun meine Valentinstagskarte.

Der Cardstock ist wie immer von Stampin UP,das Designpapier ist aus dem Paper Pad Love Letters,die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt,der Spruch ist glaube ich von Betty Creations,das kleine Vögelchen ist von Whiff of Joy.Coloriert habe ich wieder mit den Distress Farben,den Markern von Stampin UP und einem Wassertankpinsel.Die Herzen habe ich mit den X Cut Formen ausgestanzt und anschließend geprägt.Glitzersteinchen von Whiff of Joy mussten natürlich auch auf diese Karte.*grins* Einreichen möchte ich diese Karte bei folgenden Challengeblogs :
Stamp with Fun : Challenge # 148 Sketch
Pecreativ Challenge : Challenge # 18 Herziges
Fairytale Challenge : Challenge # 34 Love,Love,Love
Fussy and Fancy Challenge : Challenge # 56 With all my heart
Kreative Stempelfreunde : Challenge # 44 Valentine
So nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja auch mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. uha, wie wunderschön!

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ein absolut herziges Kärtchen gezaubert! :)
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs MItmachen bei pecreativ mit deiner herzigen Karte.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. schnuckelig, den Vogel hast echt schön in Szene gesetzt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Tag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Vögelchen ist einfach immer wieder total niedlich.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    die Karte ist wunderschön, da hat sich dein Schatz sicher sehr gefreut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ mit der tollen Herzkarte.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  9. Einfach zauberhaft schön ist deine Karte geworden, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  10. Angela, ich finde Dein Kärtchen einfach sooo süß! Ganz wunderbar! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wow die ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge und bei den Kreativen Stempelfreunden
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist so herzig und harmonisch und einfach schööön! Die Farbe ist klasse - sieht eher altrosa aus als pink und Co.
    Find dieses es wirklich traumhaft schön!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craftroom Challenge :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Deine Karte ist zauberhaft, gefällt mir sehr gut.

    Danke, dass Du an der Chaos Craft Room Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Umsetzung, die mir sehr gut gefällt,liebe Angela...

    Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Eine supersüsse Karte. Schön was Du hier gezaubert hast.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale und der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Schöne Farben und Details.
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist das eine süße Karte geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Valentinskärtchen, das hast du prima gestaltet, wunderschön! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. Hi Angela, what a gorgeous card. I love the image and pretty papers. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wunderschön, dein Kärtchen! Vielen Dank für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...