Dienstag, 7. Februar 2012

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch nur ganz schnell eine ganz tolle Neuigkeit mitteilen.Und zwar werde ich demnächst das Team bei Night-Shift-Stamping als Gastdesigner unterstützen.Juchuuuuuuuuuuu,ich freu mich so.Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei.
Jeden Donnerstag gibt es dort eine tolle neue Challenge.*freu* So nun mache ich mich "stadtfein" und düse zur Krankengymnastik.Nachher gibt es dann noch etwas Kreatives von mir ,bis später.

1 Kommentar:

  1. Dann gratuliere ich doch mal herzlich zur Beförderung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...