Freitag, 3. Februar 2012

I baked a cake

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Aber bestimmt,denn juchu es ist Wochenende*freu* Hoffentlich vergeht es nicht wieder so schnell.Wie immer möchte ich mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank.*knuddel* Bevor ich es mir auf der Couch gemütlich mache und TVoG schaue,möchte ich Euch schnell noch ein Geburtstagskärtchen mit einem Lili of the Valley Motiv zeigen.
Als Inspiration diente mir der Sketch #64 von Sketch n Stash,wobei ich ihn aber gedreht habe und der rechteckige Text ist bei mir rund geworden.*oops*

Und hier ist mein Kärtchen.

Die Karte besteht aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP,das Motiv und der Text ist von Lili of the Valley.Coloriert habe ich es mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Die Blümchen sind mit dem Floral Punch von Nellie Snellen gestanzt und geprägt und anschließend mit meinen neuen Röschen verziert.Außerdem habe ich wieder ein paar selbstklebende Halbperlen benutzt.
Einreichen möchte ich mein Kärtchen bei
Sketch n Stash Challenge #80 Sketch zum auswählen
Nun hoffe ich,dass mein Kärtchen der Empfängerin auch gefällt.*schwitz* Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Was für eine entzückende Karte. Ich mag die Lotv-Motive auch so gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süße,
    deine Karte ist absolut Zucker geworden, so ein süßes Motiv!

    Und entschuldige Bitte, du bekommst ja noch etwas von mir....
    Nicht das du denkst ich habe dich vergessen.
    Leider ist es nur in moment so, das ich zeimlich viel unterwegs bin und ich eigentlich gar nicht ins Internet gekommen bin.

    Die "Sendung" macht sich noch dieses WE auf dem Weg zu dir. Ich hoffe du bist mir nicht böse?!.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. was für eine süße karte. Tolles Motiv.
    Danke, dass Du bei SnS mitgemacht hast
    glg und ein schönes Wochenend
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Umsetzung gefällt mir sehr gut, liebe Angela....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Awwhh super card, such a cute image and fab papers! Thanks for playing laong with us at SNS this fortnight, Juliexx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...