Donnerstag, 9. Februar 2012

Geburtstagskarte mit Schildi und Schnecki

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin,die liebe Michaela hier auf meinem Blog begrüßen.Ich freue mich,dass Du hierher gefunden hast.Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl*knuddel* Wie immer möchte ich mich natürlich bei allen für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch wieder eine Geburtstagskarte zeigen,die sich schon bald auf den Weg machen wird.Ich habe mich mal wieder für ein LeLo Motiv entschieden.Aber schaut selbst,hier ist mein Kärtchen.

Der Cardstock ist wieder von Stampin UP,das Designpapier ist aus dem Pad "Isabelle".Das Motiv ist von LeLo Design,coloriert habe ich es mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Die Bordüre habe ich wieder mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und die Blümchen mit dem Floral Punch.Der Spruch ist von Lili of the Valley.Die kleinen Schmettis sind mit meinem neuen Stanzer von EK Success gestanzt.*freu*Natürlich mussten auch auf diese Karte noch rosa Glitzersteinchen.*hihi*Nun hoffe ich mal,dass mein Kärtchen der Empfängerin auch gefällt.*schwitz*Ich sage vielen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    danke das Du Dich als Verfolger eingetragen hast....
    Deine Karte ist traumhaft geworden und super coloriert.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden und das Motiv ist ja eh eines meiner liebsten. Ich liebe Schildis ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein herziges kärtchen, super knuffig :-)))) sooo schön.

    schönen abend. lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sind genau miene Farben liebe Angela und die Gestaltung ist klasse eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...