Dienstag, 21. Februar 2012

Cards und More Challenge # 48

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Karnevals oder Faschingsdienstag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr habt den gestrigen Rosenmontag gut überstanden.Wie immer möchte ich mich natürlich bei allen für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Nun aber zum eigentlichen Grund meines Postings.Ab heute startet ja wieder eine neue Challenge bei Cards und More und diesmal wollen wir es Funkeln und Glitzern sehen.Also los zeigt uns Eure funkelnden und glitzernden Werke. Ich habe mich für einen Teelichthalter entschieden,die tolle Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins.
Der Teelichthalter besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist aus dem Paper Pad "Isabelle".Die süße Geburtstagstilda habe ich mit den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel coloriert und etwas Glitzer aufgetragen.Auch die kleinen Röschen haben etwas Glitzer abbekommen,aber leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut.*schnief*Natürlich durften auch hier die Glitzersteine von Whiff of Joy nicht fehlen.*grins*
Nun hoffe ich,dass auch Ihr Lust habt,an der aktuellen Challenge #48 bei Cards und More teilzunehmen.Schaut auch mal bei den Mädels vom Design Team vorbei,da gibt es jede Menge tolle Sachen zu sehen.Ich sage Danke für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Teelichthalter ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Ach Angela, das ist ja so wundervoll, und gefällt mir sehr gut.....ist dir super gelungen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Teelichthalter gefällt mir sehr gut. Und hab' auch vielen lieben Dank für deine liebe Geburtstagspost =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das ist toll geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wau, das sieht richtig toll aus. Ich glaube, ich muss so einen Teelichthalter auch noch machen.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. einfach suess
    gruesse aus colorado
    dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...