Dienstag, 7. Februar 2012

Cards und More Challenge # 47

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Boah ist es bei Euch auch so bitterkalt? Bestimmt,oder? Ich mag dieses Wetter nicht mehr,ich will eeeeeeeeeendlich Früüüüüüüüüüüüühling.Obwohl diese trockene Kälte ja immerhin noch besser ist als dieses ewige niesel nasse Regenwetter,aber egal irgenwann muss doch wirklich mal Schluss mit diesem Blöden Wetter sein.*grummel* Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin,die liebe Nina hier auf meinem Blog begrüßen.Ich freue mich ,dass Du hierher gefunden hast.Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl*knuddel* Wie immer möchte ich mich natürlich bei allen für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* So nun aber zum eigentlichen Grund meines Postings.Ab heute startet ja wieder eine neue Challenge bei Cards und More und da ich im Februar und März dort als Gastdesigner tätig bin,möchte ich Euch hier nun mein erstes Werk für die aktuelle Challenge bei Cards und More zeigen.Als Inspiration gibt es einen tollen Sketch für Euch.
Und so habe ich den Sketch umgesetzt.
Die Karte besteht aus vanille farbenem und mittelblauem Cardstock von Stampin UP.Das Designpapier ist von Bo Bunny aus dem Pad Snowfall.Die süße Schneeflockenschnecke passte natürlich perfekt zum Papier und zum Wetter*hihi* Coloriert habe ich sie wieder mit den Distress Farben und einem Wasertankpinsel.Die große Schneeflocke hinter dem Motiv habe ich mit den Spellbinders Ironwork Motivs ausgestanzt und mit klitzekleinen Schneeflocken aus dem Martha Stewart Stanzer verziert.Der Spruch ist ebenfalls von LeLo Design.Außerdem kamen wieder jede Menge Glitzersteine zum Einsatz.Nun hoffe ich,dass auch Ihr Lust habt,an der aktuellen Challenge # 47 bei Cards und More teilzunehmen.Schaut auch mal bei den Mädels vom Design Team vorbei,da gibt es jede Menge tolle Sachen zu sehen.Ich sage Danke für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    Dein Kärtchen ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...