Samstag, 21. Mai 2011

Weihnachten im Mai

Huhu,einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Da ich heute Nacht wegen Rückenschmerzen wieder einmal nicht schlafen konnte und mein lieber Göttergatte den halben Berliner Waldbestand zersägt hat*grummel*,habe ich mich im Netz ein bisschen umgeschaut und bin wieder einmal auf dem Blog von ABC Christmas Challenge hängen geblieben.
Also habe ich mir die aktuelle Challenge angeschaut,die dort lautet: J for Joy Fold Card.
Naja und so habe ich heute Nacht passendes Papier geschnitten und in Gold embosst ,ein Motiv von Lili of the Valley mit meinen Polychromos coloriert und alles zusammengeklebt.
So und hier ist nun mein Werk.
Da nun langsam meine Rückenschmerzen etwas weniger sind und ich wieder müde werde,versuche ich mal noch ein bisschen zu schlafen.Tschüssi bis später.*wink*
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. wow, total schön, ich bin begeistert
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Great card, love the way you have heat embossed on it too! Thanks for playing the ABC Christmas challenge this time, really hope we see you next challenge too! hugs Samantha

    please consider turning off word verification too! thanks :)

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card! Great take on the Joy Fold Card. Thanks for playing along with the ABC Christmas Challenge.
    ~Lacey
    www.stampandcrate.com
    ABC Christmas Challenge DT

    AntwortenLöschen
  4. Awww....this is adorable!
    Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...