Dienstag, 10. Mai 2011

Swiss Butterfly Nora

Huhu einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Bei mir gibt es noch keine Neuigkeiten wegen meiner Bandscheibe,da meine CT Untersuchung auf morgen früh verschoben wurde.*grummel* Ich humpel hier durch die Wohnung,schlafe fast nur(dafür bin ich dann nachts viel wach) und bejammer mich selbst.*grins*
Von den alltäglichen Besuchen beim Arzt ganz abgesehen.*schnief* Na gut nun aber zum eigentlichen Grund meines heutigen Postings.Ich habe es doch tatsächlich heute morgen geschafft,endlich mal eine Karte fertig zu stellen.Dafür habe ich die kleine süße Nora von CC Design/All that Scraps benutzt und sie einfach noch auf die Blümchenschubkarre gesetzt.
Als Inspiration diente dieser Sketch #54 von Sunday Sketch & Stamp.
Hier ist meine Karte dazu,die ich außerdem noch bei folgenden Challenges einreichen möchte:
addicted to stamps: Challenge #3,ein Rezept
Stempelträume: #81Lieblingsfarbcombi
Stempelsonne: Geburtstag/Happy Birthday
Make all with Love: Frühling
Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,der Stempel ist von All that Scraps,die Schnörkelstanze ist von Whiff of Joy,das Papier ist von LaBlanche und der Cardstock von Stampin Up,der Blattstanzer ist von EK Success,die Blümchen sind von Embellishments und von Wild Orchid Crafts.Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Gute Besserung.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte.. und das Motiv ist ganz bezaubernd..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. niedlich, und so tolle Farben!! Ich wünsche Dir gute Besserung mit Deinem Rücken
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely card :o)

    Thanks for joining us at Addicted to Stamps this time

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi, toll gestaltet - also tolle Karte. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön. Ich liebe diese Farbkombi.
    Danke für die Teilnahme bei make all with love.
    Alles Gute für deinen Rücken.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Angela, the image is so sweet.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps for our recipe challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. Hi hi,

    whooowww what a beautifull card you made!!! Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Karte hast Du gemacht. Sie gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja schön geworden.

    Danke fürs mitmachen bei Make all with love.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...