Dienstag, 13. Juli 2010

Teddy say it with Fowers

Gestern Abend,als hier das Gewitter losging*juchu* habe ich eine Karte für die aktuelle monatliche Challenge beim Stempeleinmaleins gewerkelt.Dafür habe ich den kleinen süßen Bären von Stampavie genommen,den ich bei der lieben Jay Jay mal auf einem Lesezeichen gesehen habe und unbedingt haben mußte.*grins*
Hier ist der Sketch,den ich für die Karte genommen habe.
Und wie so oft habe ich den Sketch einfach gedreht.
Den kleinen süßen Bär habe ich wieder mit meinen Polychromos coloriert.Und auch der Daisybordürenstanzer mußte wieder dran glauben.*hihi* Vielen lieben Dank für's schauen*knuddel*

Kommentare:

  1. Ein knuffeliges Kärtchen ist das.

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine schöne Karte, schöne Farben und ein tolles Motiv.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, einfach wunderschöne Farben! Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...