Dienstag, 27. Juli 2010

Karte zur Geburt

Vor einer Woche habe ich erfahren,daß mein Cousin Vater geworden ist. Da wir uns das letzte Mal als Kinder gesehen haben,wollte ich wenigstens eine Karte zur Geburt basteln. Aber oh Schreck,ich hatte keinen vernünftigen Babystempel.*grummel* Also mußte schnell ein neuer Stempel her*hihi*und was lag da näher,als das süße liegende Baby von Stampingduck.Dank der lieben Daisy,war der Stempel auch ruckzuck hier.*knuddel*Dann kam aber das Schwierigste,wie soll die Karte aussehen? Naja nach tagelangem überlegen und hin und her schieben,ist sie nun endlich fertig und ich kann sie Euch zeigen.
Nun hoffe ich nur,daß die Karte meinem Cousin und seiner Frau auch gefällt. Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert, sie gefällt mir sehr gut
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo eine hübsche Karte ist das ein niedliches Motiv wunderschön.
    LG Karla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...