Donnerstag, 15. Juli 2010

Henry die Partymaus

Da ich Dussel mal wieder einen Geburtstag versäumt habe,habe ich vorgestern abend diese Karte gestempelt und gestern und endlich auf die Reise geschickt.Ich hoffe,daß sich das Geburtstagskind sich trotzdem noch über die nachträgliche Post freut.
Als Inspiration habe ich den aktuellen Sketch von den Friday Sketchers genommen.
Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte,für die ich nach langer Zeit mal wieder den kleinen süßen Henry von Whiff of Joy genommen habe.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.
Vielen lieben Dank für's schauen*knuddel*

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen liebe Angela, da freut sich bestimmt jemand!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. so niedliches Motiv und wirklich schöne karte!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut, das HG-Papier hab ich auch *lol*, tolle Idee, Raindrops über die Karte zu verteilen, das gibt richtig Pepp
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...