Sonntag, 13. Juni 2010

I baked a Cake

Da gestern endlich meine neuen Lili of the Valley Stempel angekommen sind,mußte ich natürlich gleich einen ausprobieren. Ich habe mich für den kleinen Bären mit der Torte entschieden,denn den kann man ja wunderbar auch als Geburtstagskarte nehmen.*grins*
Als Inspiration habe ich den Sketch#5 von der monatlichen Challenge vom Stempeleinmaleins gewählt.
Für meine Karte habe ich den Sketch wieder einmal gedreht und coloriert habe ich den Kleinen wieder mit meinen Polychromos.
Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Die ist ganz zauberhaft geworden! Wunderschöne Farben und das Motiv ist sooo niedlich!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Angela!
    Wie geht's dir denn??? Jetzt haben wir schon soooo lange nichts mehr voneinander gehört. Traumhaft schöne Sachen hast du wieder gewerkelt, diese Kärtchen ist ganz besonders entzückend.
    Ich mag die LotV auch sooo gerne, hab aber leider keinen eigenen. Die sind wirklich Zucker! Wünsch dir einen guten Start in die Woche und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß! Das Motiv ist ja echt knuffig und die Farben erst! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist die niedlich!!! Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden, hier passt alles perfekt!
    Danke fürs mitmachen beim Stempeleinmaleins.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...