Freitag, 20. Februar 2009

Sketch and Stash Challenge

Für die aktuelle Sketch and Stash Challenge habe ich heute diese Karte gemacht. Bei diesem Challengeblog ist Vorraussetzung,daß man für die Karten etwas nagelneues oder etwas altes unbenutztes verwendet.
Bei dieser Karte habe ich als "Neues" die kleinen Daisy Charms benutzt,denn die habe ich noch nicht so lange.Wie so häufig,in der letzten Zeit habe ich mit den Adirondack Farben Sunshine Yellow,Sunset Orange und Archival Olive gewischt.Da ich keine Blömsche in dem oliven Farbton hatte,habe ich sie ebenfalls mit Archival Olive gewischt.

Kommentare:

  1. Wow wow wow a stunning card love the bright colours and the images work so well thanks for joining in.

    AntwortenLöschen
  2. WOW liebe Angela, wieder so eine megaschöne Karte von Dir, ich bin begeistert.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden. Wo hast du denn diese hübschen Daisy Charms her, wenn ich fragen darf? Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir ja auch besonders gut. Die wirkt so ausgeglichen, einfach KLasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, the flowers are lovely and the colours are stunning, Love the way you did the sentiment too !
    Lorraine

    AntwortenLöschen
  6. Love your card, the colours are stunning

    AntwortenLöschen
  7. Wow! So gorgeous Angela! Love your new daisy charms!
    Thanks so much for joining in the fun at Sketch and Stash!
    Love Becky xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...