Donnerstag, 10. August 2017

♥ Clean and Simple bei Sweetstampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute ist der 10. August und das bedeutet, es startet eine neue Challenge auf dem
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/
 Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:


Na da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Werke.


 Ich habe mich bei meiner Karte für einen Stempel von Craftin Desert Divas entschieden. Der Stempel ist aus dem Coffee Wizards Set, Ihr findet ihn hier im Shop.
 Für den Kartenhintergrund habe ich Neenah Solar White Cardstock mit der Fancy Frames Stanze von Craftin Desert Divas ausgestanzt. Den unteren Teil der Karte habe ich mit den Distress Oxides Salty Ocean und Peacock Feathers eingefärbt. Der Text ist aus einem Set von Altenew.
 Den kleinen süßen Zauberer und die helfende Eule habe ich mit meinen Copics coloriert. Die Eule habe ich direkt auf den Hintergrund gestempelt und den Zauberer habe ich nach dem Colorieren ausgeschnitten und mit Abstandklebeband aufgeklebt. Für die Deko habe ich ein paar Sequins von Craftin Desert Divas verwendet.

So Ihr Lieben nun seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bei 
 http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/08/10-clean-and-simple.html
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:






Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi bis bald.

6 Kommentare:

  1. super sweet card - Thanks so much for sharing your creation with us over at the Crafty Creations Challenges Blog.
    Kristina DT

    Crafty Creations Challenges Blog
    Cards by Kristina

    AntwortenLöschen
  2. A real fun image and pretty creation, many thanks for joining in with our August theme at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Funny and great motiv! :)
    Thanks a lot for joining us at Fussy and Fancy! :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card and very bright colouruse.
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen
  5. Such a nice card. Thanks for joining us aat Star Stampz

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh such a sweet and adorable card!! Beautiful! Thanks for joining our challenge at Stamping Sensations. Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela