Montag, 10. Juli 2017

♥ Lieblingsfarben bei Sweetstampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Montag wünsche ich Euch und freue mich sehr über Euren Besuch hier auf meinem Blog.

Heute ist wieder der 10. des Monats und das bedeutet wir starten eine neue Challenge auf dem 
 Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:

Lieblingsfarben

Na da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein, oder? Wir sind schon ganz gespannt zu erfahren, welches Eure Lieblingsfarben sind.

Zu meinen Lieblingsfarben gehören definitiv Rosa und Türkis. Bei meiner heutigen Karte habe ich mich für Rosa entschieden. Das Türkis kommt dann aber bestimmt als Halbzeitwerk.*hihi*

Für die Karte habe ich das Stempelset Persian Motifs von Altenew verwendet. 
Die Motive habe ich mit einem klaren Embossingkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver von Ranger heiß embosst. 
Danach habe ich die Motive mit den Daniel Smith Watercolors coloriert.
 Der Text ist ebenfalls im Set enthalten und ist mit weißem Embossingpulver heiß embosst.
Das ganze habe ich dann wieder mit etwas Fun Foam hinterklebt. Ein paar Sequins durften auch noch mit auf das Kärtchen.

So nun seid Ihr wieder an der reihe. Zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Kreationen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald.

6 Kommentare:

  1. Beautiful stamps. fabulous card! Thanks for joining us at Crafty Calendar.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty watercolor technique. Thanks for sharing at CAS on Friday!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, ist die Karte schön geworden. Diesen Stempel von Altenew habe ich noch auf meiner Shopingliste, er ist so toll und Du hast die Blumen genial koloriert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card... the watercoloring is so pretty!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, Angela! Love your watercoloring of this pretty flower!
    Thank you so much for joining in the fun at Creative with Stamps this month!

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful and elegant card!!! Love the soft watercoloring!!! The rounded panel adds more softness to the card! Thank you so much for joining us at The Flower Challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela