Freitag, 3. März 2017

♥ Lot's of Green bei Simply Create Too ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitgamorgen wünsche ich Euch und freue mich, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥ 

Heute starten wir eine neue Challenge bei 
Today we start a new challenge at  

Für die neue Challenge möchten wir von Euch Werke mit Lot's of Green sehen.
 For the new challenge we want to see a Lot's of Green on your creations.

Ich habe mich für eine Verpackung entschieden, in der man Blumensamen verschicken kann.
I've decide to make a flower seed packing.

Die Verpackung besteht aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP.
For this flower seed packing i've used cardstock and designpaper from Stampin UP.
 
 In der Innenseite habe ich zwei Taschen gewerkelt, in der sich ein Blumensamentütchen und ein Tag mit lieben Grüßen befindet.
In the inside are two little pockets, one for the flower seeds and the other one for the greeting tag.


Auf dem gestanzten Tag habe ich den süßen Spruch von C.C. Designs und den süßen Schmetterling von Pretty Pink Posh verwendet.
On the tag i've stamped the sentiment from C.C. Designs and the lovely butterfly von Pretty Pink Posh.



Der süße Gnom mit Spaten von My favorite Things passt natürlich perfekt zu der Verpackung.
The lovely gnome from My favorite things fits perfect to the flower seed packing.


 Coloriert habe ich alle Motive mit meinen Copics
I colored all images with my copic markers.


 Der Schuh mit den Blumen ist ebenfalls aus dem Gnom Set von my favorite Things.
The shoe is also from the gnome set from My favorite Things.


Die süßen Schmetterlinge und die Sequins sind von Pretty Pink Posh. 
The lovely butterflys and the sequins are from Pretty Pink Posh.

So Ihr Lieben nun seid Ihr wieder an der Reihe Ihr habt bis zum 31. März 2017 Zeit Eure Werke bei Simply Create Too zu zeigen.
 So now it's your turn to show us your creations at Simply Create Too. You have time until the 31.march 2017

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Freitag. ♥
Tschüssi bis bald.☺

1 Kommentar:

  1. Darling card! I really like the pockets inside to send seed packets. Fun idea for a card.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela