Montag, 23. Januar 2017

♥ Happy Yeti Birthday ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Montagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.♥

Ich möchte Euch heute ein kleines Geburtstagsset zeigen, dass ich mit den süßen Yeti Stempeln von Craftin Desert Divas gewerkelt habe.
 Für die Karte habe ich den süßen Yeti mit den Luftballons verwendet. Die Papiere sind von Stampin Up, Bazill und My favorite Things. Die Ränder sind mit dem Distress Edge aufgeraut und mit Walnut Stain eingfärbt. Die Schmetterlinge sind mit dem Martha Stewart Stanzer doppelt gestanzt und die kleinen Blüten mit dem Itty Bitty Stanzer von Stampin Up. Coloriert habe ich mit meinen Copics und auf die Luftballons habe ich noch Glossy Accents aufgetragen. Die großen Banner sind von Create a Smile und die kleinen von My favorite Things.
 Für die kleine Geschenkebox habe ich den süßen Yeti mit den kleinen Geschenken verwendet, was ja irgendwie passend ist.*hihi* Die Papiere sind ebenfalls aus dem Paper Pad von My favorite Things.
Hier nochmal die Karte und die Geschenkeverpackung zusammen.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:






Ich hoffe mein Geschenkeset gefällt Euch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich natürlich sehr über einen Kommentar freuen.♥

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi und bis bald.♥

5 Kommentare:

  1. Liebe Angela, ein super herziges Geburtstagset. Finde den Yeti echt voll klasse.
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh those are both so gorgeous! A really sweet party scene you've created there. Thanks for joining in the fun with us this week at Sweet Stampin' for our 'Dies & Punches' challenge. I'm so glad you did. Hugs, Wends xoxo Sweet Stampin' DT

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz süsses Set geworden. Ich mag die bunten Farben
    und natürlich den Yeti :)

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Angela these are just adorable. Love the papers and design and those cute images. Great job.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,
    ein wundervolles Set, gefällt mir auch super gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela