Freitag, 30. Dezember 2016

♥ Meine Weihnachtspost 2016 ♥

Hallo Ihr Lieben,

wie heute früh versprochen melde ich mich heute nochmal, um Euch meine erhaltene Weihnachtspost zu zeigen.♥ 

Von der lieben Anja / Bastelküken
 Liebe Anja / Bastelküken, ich habe mich riesig über Deine schöne Weihnachtskarte gefreut.♥ ♥ ♥ Vielen Dank auch für die lieben Zeilen. ♥ ♥ ♥

 
Von der lieben Annett / Kuni
Liebe Annnett / Kuni, ich habe mich riesig über Deine schöne Weihnachtskarte gefreut.♥ ♥ ♥ Vielen Dank auch für die lieben Zeilen. ♥ ♥ ♥

  
Von der lieben Sonja / Sonny
Liebe Sonja / Sonny, ich habe mich riesig über Deine schöne Weihnachtskarte gefreut.♥ ♥ ♥ Vielen Dank auch für die lieben Zeilen. ♥ ♥ ♥

Außerdem gab es natürlich noch die üblichen anderen gekauften Karten von ganz lieben Freunden und Bekannten über die wir uns natürlich auch sehr gefreut haben.♥♥♥ Aber diese Karten werde ich hier nicht zeigen, denn sie sind halt privat. 

Nochmals ganz lieben Dank an alle die mich bzw. uns mit lieben Weihnachtsgrüßen bedacht haben.♥♥♥

 Tschüssi bis bald.
 

1 Kommentar:

  1. Freue mich, dass dir die Karte gefällt und ich wünsche Dir einen super Start in das Silvesterwochenende!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela