Donnerstag, 8. Dezember 2016

♥ Happy Winter mit den Snow Boys ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.♥
Nachdem es hier die letzten Tage sehr ruhig war, möchte ich Euch heute mal wieder ein Kärtchen zeigen, dass schon ein paar Tage fertig ist.

Für diese Karte habe ich den Hintergrund mal wieder mit den Distress Inks gewischt. Die Sterne habe ich mit der Starry Sky Schablone von My Favorite Things  über die trockene Farbe gewischt.
Als ich die süßen Snow Boys von C.C. Design sah, war ich sofort unsterblich verliebt.♥  Sind die nicht süüüüüüß? Coloriert habe ich sie wieder mit meinen Copics. Danach habe ich sie ausgeschnippelt und mit Abstandspads auf die beglitzerten Schneehügel von My Favorite Things geklebt.
Auf den oberen Teil habe ich noch kleine beglitzerte Holzsterne geklebt.♥
 Hier ist nun die fertige Karte. Die Ränder habe ich mit dem Distress Toll aufgeraut und mit Distress Ink eingefärbt. Der Schriftzug ist von Gerda Steiner Designs.♥
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bisschen. Über einen Kommentar würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.♥♥♥
Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:

The Merry Christmas Challenge - Ch #10- Create a snowy scene 

C.R.A.F.T. Challenge - Winter

SIMPLY CREATE TOO - DT Challenge 

Through the Purple Haze - Ch #114 Winter / Christmas Colors

Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.♥
Tschüssi bis bald.♥

6 Kommentare:

  1. haha! those happy little guys are so cute and i love the texture of the wooden stars!

    AntwortenLöschen
  2. Super cute!!! Thank you for joining us at TMCC, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angela.. die ist ja schnuckelig ... eine super süße Karte
    Wünsche dir ein schönes erholsame Adventswochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Great card, loving your colouring and the image.
    Thanks for joining us over at CRAFT.
    Jean DT xx

    AntwortenLöschen
  5. I love this background and the images are so fun! Thanks so much for joining us at CRAFT Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. A great card - thanks for joining us at the CRAFT Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela