Samstag, 12. November 2016

♥ We go together für 25 days of christmas tags♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Samstagabend wünsche ich Euch.♥ Na genießt Ihr das Wochenende? Es ist doch einfach zu schön, wenn man Zeit und Muse hat, den ganzen Tag kreativ zu sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, wieder total vom Stempelfieber angesteckt zu sein. Bei meinen Blog- und Instagramrunden sehe ich so viele Neuheiten, die nach und nach auf meiner Wunschliste landen.☺ Es ist wirklich erstaunlich, wie sich alles verändert hat und wieviele Neuheiten es gibt, da kommt man ja kaum noch hinterher. Aber man muss ja auch nicht alles haben oder jeden Trend mit machen, oder?
 Okay genug geschwafelt, denn ich möchte Euch heute noch ein kleines Tag zeigen. Inspiriert durch die geniale Idee von 25 Days of Christmas Tags von Tracey McNeely  wollt eich unbedingt mal wieder ein Tag werkeln. Beim durchschauen der veröffentlichten Tags ist mir ein Tag von Tracey von Tag 3 aufgefallen und so habe ich die wundervollen Clearstamps von Sunnystudiostamps für mein Tag verwendet.
 Obwohl es nicht so aussieht, habe ich für dieses Motiv 8 verschiedene Stempel verwendet.☺ Coloriert habe ich die Motive in meinen Lieblingsfarben der Copic Marker. Etwas Glossy Accents habe ich auch auf einzelne Details aufgetragen, naja und ein klein wenig Glitzer durft natürlich auch nicht fehlen. Ich denke ich werde dieses Tag als Anhänger zum verschenken einer löslichen Schokolade verwenden. Das passt doch dann perfekt an kalten eisigen Wintertagen, oder was meint Ihr?

Einreichen möchte ich mein Tag bei folgenden Challenges

25 Days os Christmas Tags
(ispired by a tag from Tracey Mc Neely from Day 3)

Sweet Stampin Christmas - Anything goes

  Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag etwas, und wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Darüber würde ich mich sehr freuen.♥

 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch  einen schönen Abend, ich werde jetzt noch ein bisschen colorieren.☺
Tschüssi bis bald.♥ 
 

4 Kommentare:

  1. Very cute tag and cute image thanks for sharing!!!

    AntwortenLöschen
  2. Very cute tag! I love the little sentiment, too! Thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin' for our Anything Goes with Christmas challenge! --Gail

    AntwortenLöschen
  3. liebe Angela,

    die Tags sind klasse geworden!
    Besonders gefallen mir die 3D Effekte

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Love your cute tag! Colorful and shiny!
    Take care!
    Michele

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela