Freitag, 20. Februar 2015

♥ Gewinnspiel ♥


Hallo Ihr Lieben
einen schönen Freitag wünsche ich Euch und freu mich sehr,dass Ihr heute hier wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
Leider gibt es heute nichts kreatives von mir,da es mir gesundheitlich nicht so gut geht.
Ich hoffe aber,dass ich Euch  morgen oder spätestens übermorgen wieder etwas zeigen kann.
Eins möchte ich aber noch erzählen:
Auf dem Blog von JM Creation gibt es ein tolles Gewinnspiel,schaut mal hier vorbei.

Stempel, Karten und mehr









Viel Spaß und vieL Glück.♥
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.



2 Kommentare:

  1. Hallo Angela, ich wünsche dir gute Besserung hast du die Grippe erwischt??????
    werd bald wieder gesund
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. je suis désolé de savoir que tu ne vas pas bien, prends soin de toi Angela, biz

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela