Donnerstag, 11. September 2014

♥ Simple Moments make great Memories für den Noor! Design Deutschland Blog ♥

Hallo Ihr Lieben und liebe Noor! Design Fans,
einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ganz herzlich bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken.

Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Noor!Design und Dutch Doobadoo Produkten zeigen,die Ihr alle im Noor! Design Webshop erhaltet.

Da sich der Sommer ja so langsam dem Ende neigt,habe ich Euch heute eine Photo Camera mitgebracht,mit der man die wunderbaren Sommer und Urlaubserinnerungen festhalten kann.

Die Grundkarte habe ich mit dem Dutch Doobadoo Camera Set gestaltet.

 Die Designpapiere sind aus dem Paper Bloc Fading Colours.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Auf dem Innenteil der Karte habe ich neben dem Motiv noch das Seepferdchen aus der Under the Sea Kollektion und eine Muschel aus dem Muschel und Seestern Set aufgeklebt.
 Auf die Linse der Camera habe ich die süßen Flip Flops angebracht,die ich nach dem Stanzen mit Distress Walnut Stain eingefärbt habe.
Das Text Tag von Dutch Doobaoo habe ich an die obere Kante der eigentlichen Karte angebracht.Der Filmstrip von Noor! Design und ein Stück Softboard Art Frame von Dutch Doobadoo habe ich unter die sommerlichen Blümchen geklebt.

Ich hoffe meine Camera Karte gefällt Euch ein bisschen und vielleicht habt Ihr ja auch Lust eine Camera zu werkeln,dann hinterlasst doch einfach Euren Link im Kommentarfeld.Ich freue mich darauf Euch zu besuchen und Eure Werke zu entdecken.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tchüssi bis morgen.

2 Kommentare:

  1. hello Angela, Patty made a mystake and so she cannot open CSAYL team blog, just like me, could you invite us to the blog if it this is not done by an other member please.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    da kommt nochmal Sommerfeeling auf - seufz... Eine toll gestaltete Karte, super der gebogene Filmstrip.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela