Montag, 11. August 2014

* Christmas Stockin für Noor! Design Deutschland *


Hallo liebe Noor! Design Fans
einen schönen Montag wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.
 Heute möchte ich Euch eine weitere Inspiration mit den schönen Produkten von Noor! Design zeigen,die Ihr alle im Noor! Design Onlineshop bekommt.
Ich habe Euch heute eine weihnachtliche Dekoration mitgebracht,nämlich die tolle MDF Weihnachtssocke/Strumpf,bei der ich natürlich auch einige Noor!Design Stanzen und Papiere aus dem Winter Wishes Papier Block verwendet habe. 
Die Ränder der MDF Weihnachtssocke/strumpf und die Designpapiere aus dem Winter Wishes Papier Block habe ich mit Distress Crackle Paint und Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Den Stern unter dem Motiv habe ich doppelt und in zwei Farben ausgestanzt und versetzt übereinander geklebt.Auch hier habe ich die Ränder mit Crackle Paint eingefärbt und noch ein paar Glitzersteine als Embellis verwendet.

Das Motiv habe ich mit meinen Copics coloriert und teilweise mit Stickles Star Dust beglitzert.
 Natürlich habe ich meinen neuen Lieblingsschnörkel  den Vintage Borders Swirl und den süßen Weihnachtsschlitten auch wieder auf meinem Werk platziert.
 Der gestanzte Schriftzug  und das Label Tag von Dutch Doobado habe ich am oberen Rand der Weihnachtssocke angebracht.Auch ein kleines Rentier Charm durfte am Label Tag nicht fehlen.

Ich hoffe meine Weihnachtssocke/strumpf gefällt Euch ein wenig und ich konnte Euch damit etwas inspirieren.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen Tag. 

6 Kommentare:

  1. This is such a delightful card Angela and I love how you layered the die cuts to give the shadow effect. Such a cute image too!
    Thanks for joining us at HJCC.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Design just perfect for our challenge over at Completely Christmas....Thank you for sharing with us,
    we look forward to you joining in with the fun again next time...
    Hugs
    Suzy B ( Owner )
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow... this is gorgeous Angela and there's so much pretty detail on this.
    Thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin' and I hope you'll be back again.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Zauberhafte Details und eine tolle Idee! Liebe Grüsse, Sabine
    Ich glaube, ich schau zukünftig öfter hier vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wonderful card, so many fabulous elements. Thanks for sharing with us at Holly Jolly and we hope you will join us again. Meighan DT

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous. Thank you for joining us at Winter Wonderland.

    Deborah A

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela