Donnerstag, 27. Februar 2014

♥ Ein Sketch bei Night - Shift - Stamping ♥

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn es schon spät ist ,möchte ich Euch heute noch ein Kärtchen zeigen.
Aber erst mal freue ich mich sehr,dass Ihr zu später Stunde noch hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken,sage ich ganz - lichen Dank.Es bedeutet mir wirklich sehr viel,wenn Ihr Euch ein paar Minuten für einen lieben Kommentar Zeit nehmt.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Barb,Helen und Lisanne hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*

So nun kommen wir aber zum kreativen Teil meines Postings,denn heute ist es wieder an der Zeit für eine neue Challenge bei
Night - Shift - Stamping
Für die nächsten zwei Wochen haben wir einen wunderschönen Sketch von der lieben Cinni für Euch.Schaut mal hier ist der Sketch.
Na habt Ihr Lust an unserer Sketch Challenge teilzunehmen? Dann los zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Eigentlich wollte ich ja meine Karte in einer Nachtschicht,also in einer night shift werkeln,aber irgendwie hat das alles nicht funktioniert und so ist es erst heute Vormittag entstanden.
Endlich konnte ich auch mal meinen neuen Whipper Snapper Stempel einweihen,ich finde die kleine Maus so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.Die ist doch wirklich knuffig ,oder was meint Ihr?
Für die Karte habe ich wieder Cardstock von Bazill verwendet,den mag ich im Moment auch total gerne. Das Designpapier ist von Lili of the Valley.Die Ränder sind wieder mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Bordüre links habe ich mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt,außerdem habe ich noch die Doily Blüte von Magnolia,das Blatt von Memory Box,den Schmetterlingsstanzer von Martha Stewart und die Schriftstanze von Elisabeth Craft Design verwendet.Die Blümchen und die Perlen sind von Wild Orchid Crafts.
Das Motiv habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert und ein bisschen Stickles habe ich auf der Torte aufgetragen.Etwas Liquid Pearls White Opal habe ich wieder um das Motiv herum aufgetragen.

So Ihr Lieben nun seid Ihr wieder an der Reihe.Zeigt uns Eure Werke bei
http://nightshiftstamping.blogspot.de/
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.

Vielleicht gefällt Euch meine Mäusekarte*hihi* ja auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Habt Ihr Euch eigentlich schon bei der Pion Designpapier Verlosung bei Cards und More eingetragen.Es bleibt nicht mehr viel Zeit.Also los schnell mitmachen und eintragen,wenn Ihr Lust auf einen schönen Gewinn habt.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Tschüssi bis morgen,da gibt es dann tolle Neuigkeiten zu berichten..

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Angela,
    deine Karte ist super niedlich geworden.
    Die Schrift kommt sehr gut hervor und auch mit den Perlen, ist es sehr schön verziert.
    Und ich liebe Schmetterlinge. :D
    Liebe Grüße Kathrin
    P.S.: Ein Glück hat man/frau zwei Wochen Zeit. Ich werde es diesmal bestimmt schaffen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela