Dienstag, 7. Januar 2014

♥ Weihnachts Wichteln bei Kreativer Bastelbog ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken.Es freut mich sehr,wenn ich Eure lieben Zeile lese.Also vielen lieben Dank dafür.

Im Designteam vom Kreativer Bastelblog haben wir Teamies  auch dieses Jahr ein Weihnachtswichteln veranstaltet.
Meine Wichtelmama war die liebe Ela und ich möchte Euch nun zeigen,was ich für schöne Sachen von Ihr bekommen habe.

Als erstes hier die süße Karte mit einem meiner Lieblings LeLo Motive.
 Aber es gab noch mehr zum auspacken,einen wunderschönen Paper Pad Block,einen Schoki Weihnachtsmann und eine Wundertüte mit super schönem Bastel Schnickschnack.
 Aber das ist wirklich das Highlight,denn die liebe Ela hat für mich einen eigenen Loop Schal genäht.Ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüß? Hach ich liebe ihn und vor allem muss ich Euch sagen,es ist mein erster.*hihi*
Der ist so kuschlig und sind die Eulen nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß?
Liebe Ela vielen lieben Dank für die schönen Sachen,Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren besuch.Später zeige ich Euch die Geschenke,die ich für die liebe Anja gewerkelt habe.
Also Tschüssi bis später.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela