Sonntag, 9. Dezember 2012

Tagwichteln bei Cards und More Tag # 9


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.

Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,

 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.

Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute zeige ich Euch nun erstmal das nächste Tag,

dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum gewerkelt habe.


Hier ist nun also Tag # 9


Den schönen Rentier oder Hirschstempel von Inkadinkado mag ich auch sehr gerne in der Weihnachtszeit.
Auch hier habe ich wieder mit Espresso gestempelt,klar embosst und mit Faded Jeans von Distress drüber gewischt.Den Text habe nach dem wischen noch in Espreso von Stampin UP gestempelt.
Der Hintergrund ist wieder mit einem Cuttlebugfolder geprägt,gewischt und kleine Schneeflocken drüber gestempelt.
Mit zwei Schneeflocken und weißen Brads habe ich das Motiv auf dem Hintergrund befestigt und alles mit dunkelbraunem Cardstock gemattet.
Das war nun also schon Tag Nr. 9
vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

2 Kommentare:

  1. Also ich bin von Allen ja sowas von begeistert!!! Sag mal, das sind doch bei Allen die gleichen Maße?
    Ich muss mich da auch mal dran wagen und ausprobieren.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Angela, das ist wirklich umwerfend schöööön! Total mein Geschmack!
    Du hast echt ein Händchen dafür, so ein traumhaft schönes Motiv so unglaublich ansprechend in Szene zu setzen!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela