Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten + SFC Challenge


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.


Genießt die Zeit mt Euren Lieben,lasst es Euch gut gehen und reich beschenken.*hihi*
Außerdem möchte ich mich hier schon mal für die wunderschöne Weihnachtspost bedanken,
die mich erreicht hat. Ich werde sie in den nächsten Tagen dann hier auch zeigen.*knuddel*
Auch möchte ich mich ganz herzlich für Eure Besuche und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog bedanken.*knuddel*
Auch wenn ja heute der heilige Abend ist,startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir ein ganz besonderes Thema für Euch:
(sucht Euch aus dem Jahr 2012 Euer Lieblingswerk heraus und zeigt es uns!)
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Auswahl.
Ich habe mich für eine Herz Schachtel entschieden,die ich im Februar gewerkelt habe.
Schaut mal hier ist mein Lieblingswerk.





Für diese Challenge habt Ihr diesmal zwei Wochen Zeit.Also los zeigt uns Eure Lieblingswerke.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge bei Stamps & Fun = Creativity.

Die nächste Challenge bei SFC startet dann erst wieder am 07.01.2013.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und einen fleißgen Weihnachtsmann.

Bis später,da zeige ich ich dann das letzte Tag aus dem Tagwichteln.

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angela,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine guten Start in das Jahr 2013

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest,
    eine tolle Box ist das geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Angela - diese Box ist ein absoluter rosa Traum! Ich kann gut verstehen, dass du diese Box als dein Lieblingswerk betrachtest - ein Traum!

    Ich muss bei mir noch suchen, bis ich mich entscheiden kann :)

    Ganz liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela