Freitag, 23. November 2012

Keks oder Geschenkeverpackung als Novemberinspiration bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Juchu das Wochenende ist in Sichtweite.Habt Ihr etwas schönes vor? Ich kümmere mich an diesem Wochenende definitiv um meine To Do Liste!!!Sie hat langsam Formen angenommen,die nicht mehr normal sind.*oops* 
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schöööööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Im November ist ja jeder Tag ein Inspirationstag auf dem

Shopblog von Cards und More.
Heute bin ich wieder an der Reihe und habe  Euch als Inspiration wieder eine  kleineVerpackung mitgebracht.

Da ich in der Weihnachtszeit gerne Plätzchen backe und sie auch gerne mal verschenke,habe ich diese kleine Keksbox gewerkelt.

Natürlich kann man aber auch andere kleine Dinge darin verschenken.


Die Box besteht aus Cardstock und dem schönen Bildmalarna Designpapier Frosty Christmas - Green Christmas.
Der schöne Bildmalarna Stempel Mimosa's Christmas durfte auch nicht fehlen.
Coloriert habe ich das Motiv mit den SU Markern und den Distress Ink's.
Außerdem habe ich wieder ganz viel Diamond Stickles und ein paar Straßsteinchen auf meinem Werk verwendet.
Das Motiv habe ich mit den Spellbinder Nestabilities Label One ausgestanzt und auf die längere Seite der Box geklebt.


Hier nochmal eine nähere Ansicht



Falls Ihr eventuell diese Box mal nacharbeiten wollt,habe ich Euch wieder eine kleine Skizze mitgebracht,nach der diese Box entstanden ist.


Natürlich würde ich mich wieder freuen,wenn Ihr mich oder Cards und More Shopblog verlinkt,falls Ihr diese Box mal nachwerkelt.

Und hier nochmal die Box ohne das kleine Kekstütchen.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Keksverpackung auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

2 Kommentare:

  1. Wow, Angela ist das ein schönes Werk von dir, soviele kleine Deteils drauf einfach super
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschön gestaltete Box und eine tolle Inspiration da ich am Wochenende Plätzchen backen möchte.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela