Samstag, 29. September 2012

Zwei Bagtopper mit den süßen LeLo Schnecken.


Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*grins*

Die liebe Andrea hatte ja in der letzten Woche Geburtstag und neben der Karte habe ich Ihr auch noch ein paar Blümchen geschickt.Die kann Frau doch immer gebrauchen,oder?*hihi*

Naja ich wollte die Blümchen nicht einfach so in den Umschlag legen und da habe ich die beiden Tütchen etwas aufgehübscht und zwei sogenannte Bagtopper mit den süßen LeLo Schnecken gewerkelt.
Ist nix besonderes,aber zeigen möchte ich sie Euch trotzdem.




Hach ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ja diese Schnecken und hoffe,dass sie Andrea auch gefallen haben.*schwitz*
Coloriert habe ich sie mit den SU Markern,der Spruch ist von Whiff of Joy und die Blümchen sind von Embellishment.de.
Der Cardstock ist von Stampin UP und das Designpapier von Maja Design.

Einreichen möchte ich mein Werk bei





Vielleicht gefällt Euch ja mein Werk auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

3 Kommentare:

  1. Und ich habe mich riesig darüber gefreut, denn nicht nur der Inhalt ist toll....nein die Verpackungen sind herzallerliebst,so schön coloriert, ich habe mich riesig gefreut und schicke dir einen ganz dicken Knuddler.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich Deine Bagtopper sind, gefallen mir sehr.

    Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Danke auch nochmal für das Candy, in wirklichkeit ist es gleich nochmal so schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wenn ich deine tollen Bagtopper sehen, dann fällt mir eines sofort auf "Ich will Frühling"!!!!
    Ich will so ein schönes Wetter wie du es auf deinen Toppern gezaubert hast *stöhn*.
    Du merkst schon ich habe gerade meinen Herbstblues *lach*.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei der neuen LeLo-Challenge.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela