Montag, 24. September 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge #118



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen und einen guten Wochenstart wünsche ich Euch.Ich hoffe,Ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps &Fun = Creativity.

Das Thema der neuen Challenge lautet:


Herbst



Na das ist doch ein passendes Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Irgendwie habe ich wohl eine Whiff of Joy Phase,denn auch dieses Kärtchen ist mit einem Motiv von Whiff of Joy entstanden.Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.





Zu meiner Schande muss ich ja gestehen,dass ich das Motiv schon eeeeeeeeeeeeeeeeewig besitze und noch nie benutzt habe.*schäm*
Coloriert habe ich es mit den SU Markern und den Distress Farben. Auf einige Blätter habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.
Der Cardstock ist von Stampin UP,das Designpapier ist aus einem Daisy d's Paper Pad.
Alle Paperränder habe ich mit dem Distresser von Tim Holtz distressed.Die Blätter an der rechten Seite habe ich mit den Stanzern gestanzt,mit Glossy Accents verstärkt und mit 3 D Pads aufgeklebt.Der Spruch ist,glaube ich von Betty Creations.


Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei Stamps & Fun = Creativity. Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.



3 Kommentare:

  1. Super schöne Karte und das Motiv ist super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. What a great fall card, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll, und passt mit ihren schönen Farben Perfekt in den Herbst.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela