Freitag, 17. August 2012

*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Gewinnerpost



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Freitagabend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Hach ist das nicht ein Wetterchen zum Wochenende.Klasse,oder?
Ich werde es mir auf unserem Balkon mit einem guten Buch in der Sonne gemütlich machen.Da freue ich mich schon richtig drauf.*hihi*

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Nun aber zum eigentlichen Grund meines Postings.
Nachdem ich heute aus dem Krankenhaus kam und genauso schlau war wie vorher*grummel*,hatte ich hier wunderschöööööööööööööööööööööööööne Post auf dem Tisch liegen.(zum Glück war meine Mama hier und konnte die Post entgegennehmen)

Ich hatte doch vor kurzem beim Hanna & Friends Blog Hop mitgemacht und nicht,dass ich bei Jessi und bei Renate gewonnen habe.Nöööööööööööööööööööööööööö auch die liebe Sandy hat mich ausgelost.
Mensch war das eine Freude.*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Wie oben schon erwähnt,kam heute nun die wunderschöööööööööööööne Post von Sandy an.
Schaut mal ist das nicht klasse.*freu*
Ich habe mir die Fotos mal bei Sandy gemopst,denn so schöööööön kann ich das einfach nicht fotoknipsen.*oops*

Hier erstmal die wundervolle Karte.Ist die nicht toll?




Und hier der gesamte Inhalt des tollen Päckchens.Klasse,oder?




Liebe Sandy,vielen vielen Dank für diese wundervolle Überraschung.Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet.
Dein Päckchen kam genau richtig heute und hat meine Laune wieder steigen lassen.Also nochmals vielen lieben Dank für die tollen Sachen.*knuddel*

So Ihr Lieben,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.

7 Kommentare:

  1. Angela ich gratuliere dir zu deinen Gewinn, ja es ist schön so tolle Sachen zu gewinnen.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    toller Gewinn . Ich gratuliere Dir dazu.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe angela,

    ich freue mich sehr, dass ich dir eine freude damit machen konnte. wenn es dann für dich auch noch zum richtigen zeitpunkt ankommen ist, dann hat es wohl so sein sollen, dass es etwas gedauert hat mit verschicken...

    ich wünsche dir viel spaß damit.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja ein Glückspilz!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. liebe angela, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem gewinn, da schwappte dein herz über, als du das alles auspacken konntest...ich wünsche dir viel freude beim verbasteln und auch sonst alles gute...
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Na da gratulier ich Dir ganz herzlich zu deinem tollen Gewinn.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    gratuliere Dir auch zum Gewinn.
    Viel Spaß beim Verbasteln!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela