Montag, 27. August 2012

Candy Auslosung



Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nochmal für heute.Ich hatte Euch ja gestern versprochen,dass es heute nun die Auslosung meines Candy's gibt.

Als erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken.

Ihr seid echt klasse und ich versichere Euch,es gibt bestimmt bald wieder etwas zu gewinnen.
 *zu Dunja schiel und zwinker*

So nun aber geht es los.

Ich habe es doch tatsächlich geschafft mal mit Random Org. auszulosen und habe es auch geschafft,das Bild zu speichern.*schwitz*

Und gewonnen hat:









Die Nr.







Und die Nr. 14 ist :




Andrea von Schnipsel und mehr


Liebe Andrea,ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Gewinn meines Candy's.

Melde Dich doch bitte innerhalb einer Woche unter meiner Mail Addy.Du findest diese unter meiner Impressumseite ganz oben.
Alle die jetzt nicht gewonnen haben,bitte nicht traurig sein.Demnächst gibt es hier bestimmt wieder etwas zu gewinnen.Ich hoffe,Ihr schaut trotzdem ruhig öfter mal vorbei.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



5 Kommentare:

  1. Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck auf alle Fälle öfter vorbei :-)

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hab das tolle Candy gewonnen, ich kann es noch gar nicht glauben.

    Vielen lieben Dank.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Andrea, viel Spaß damit!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela