Montag, 11. Juni 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 103


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet alle ein schönesWochenende.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Chrissi hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.

Das Thema der neuen Challenge lautet diese Woche:

Lila / Grün

Eine spannende Farbcombi,oder?
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Hier ist nun mein Kärtchen für die neue Challenge.




Für diese Karte habe ich mal wieder ein Magnoliamotiv verwendet.Hach ich mag dieses Motiv soooooo gerne,benutze es aber leider viel zu selten.Eigentlich wie die meisten meiner Magnoliamotive*schäm*
Der Cardstock ist von Bazzil und das Designpapier von Stampin UP.Der Spruch ist aus einem Hero Arts Set.Die kleine süße Tilda habe ich mit den SU und Tombow Markern coloriert.
Die Blümchen sind mit dem Floral Punch gestanzt.Die Röschen und die Glitzersteinchen sind von Wild Orchid Crafts.

Na habt Ihr nun auch Lust etwas zu unserer neuen Challenge zu werkeln?
Dann los zeigt es uns.Wir freuen uns schon auf Eure Werke bei Stamps & Fun = Creativity.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Toller Sketch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden und ein toller Sketch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card Angela ! So pretty ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut großartige Karte, wundervoll gestaltet! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela