Donnerstag, 10. Mai 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 118

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen  hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet ja wieder eine neue Challenge bei


Das Thema der neuen Challenge lautet:

Auf Draht

Ein spannendes Thema,oder?Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Leider kann ich Euch heute kein Werk von mir für die neue Challenge zeige,da ich es zeitlich nicht geschafft habe.*schnief* Aber Ihr müsst unbedingt bei den Mädels vom Team mal vorbei schauen,es sind wirklich ganz tolle Werke entstanden.
So ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend und sage Tschüssi bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela