Donnerstag, 4. August 2011

Candy

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel* Heute habe ich mal nichts Kreatives für Euch,sondern ich habe mal wieder ein super schönes Candy gefunden.Immer wenn man bei der lieben Tina diesen schönen Apfel sieht,heißt es Candyzeit.

Da Tina mit ihrem Blog umgezogen ist,verlost sie ein,bzw. zehn Candys!!!!!!!Ja Ihr habt richtig gelesen,zeeeeeeeeeeeeehn Candys.Ist das nicht der Wahnsinn und Ihr könnt Euch so oft eintragen,wie Ihr wollt.Also schaut mal bei der lieben Tina vorbei und tragt Euch mit ein. Am 14. August wird dann ausgelost. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage herzlichen Dank für's Vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela