Sonntag, 12. Juni 2011

Huhu aus dem KH

Huhu,ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Dieses Posting schreibe ich vom Laptop aus dem KH mit einem Internetstick*hihi* von meinem Schatz. Denn ich bin seit Donnerstag Abend im Krankenhaus und werde am Dienstag an der Bandscheibe operiert.Es wird an der letzten Bandscheibe ein Stück Titan eingesetzt und der Wirbel dadurch versteift.Da ich ja auch die Lähmúng im linken Fuß habe,wird durch die Op der Druck auf den Nerv hoffentlich befreit,so dass er sich hoffentlich wieder erholen kann und ich wieder vernünftig laufen kann.Wie lange ich hier im KH bleiben muss und wann ich mich wieder melden kann,ist ungewiß,so ca.1 Woche haben die Ärzte gesagt.Kommt aber auf den Verlauf der OP an,vor der ich ganz schön Bammel habe.
Liebe Grüße
Angela

6 Kommentare:

  1. Oje...das tut mir aber leid. Ich wünsch Dir alles Gute.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Oh weh, das tut mir leid. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung, viel Erfolg für die OP und danach eine schnelle Regenerierung.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und meine Daumen sind für die OP ganz feste gedrückt.

    Fühl Dich aus der Ferne umarmt

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die OP, dass alles gut verläuft und das gewünschte Ergebnis erzielt wird!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela

    Oh je, ich wusste gar nicht, dass es mit Deinem Rücken so schlimm steht. Ich drücke Dir aber für die bevorstehende Operation ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut geht und Du danach bald wieder beschwerdefrei bist.

    Alles Liebe und Gute
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. schade die schönen Pfingsttage im KH zu verbringen, ich wünsche dir gute Besserung
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela