Samstag, 5. März 2011

Sweet Climbers

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen schönen Tag.*knuddel* Meine heutige Karte habe ich für die aktuelle Challenge #84 von Hanna and Friends gemacht.Als Inspiration gab es dort folgenden Sketch von Manuela.
Für meine Karte habe ich den Sketch wieder einmal gedreht.*oops*Als ich die kleinen Bärchen von Bildmalarna zum ersten Mal geshen habe,fand ich sie einfach zu süß und mußte sie unbedingt haben.*hihi*
Und nun habe ich sie für meine heutige Karte gleich mal eingeweiht.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.Der Hintergrundstempel ist von Stampin Up und die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.
Vielen lieben Dank für's Schauen und ich hoffe,mein Kärtchen gefällt Euch ein bißchen.Wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

9 Kommentare:

  1. HaHa, die sind wirklich Sweet! So süss! Ganz wunderschön gelungen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, ein klasses Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte ist wunderschön geworden !!!

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Liebes,

    ein ganz ganz tolles Kärtchen ist das geworden. Hier ist wider alles so Harmonisch abgestimmt.

    *Herrlich*

    Ich knuddel Dich
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card! ♥ Great take on my sketch! :)

    Thank you so much for joining us this week at Hanna & Friends Challenge.

    Hugs,
    ❀Manuela❀

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte! Den Sketch hast du toll umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. wow, traumhaftschöne Karte!!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Kärtchen!!!
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna & Friends.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela